Unsere Alpakastuten


Pate/Patin* = Der Pate/ Die Patin möchte namentlich nicht genannt werden

Mary Lou

Alpakastute „Mary Lou“

Mary Lou ist 2014 geboren und die Mama von unserem „Maxi“ den ihr auf der Hengstliste bewundern könnt. Sie ist eine sehr zurückhaltende, sanfte Mama.

Paten

 

 

 

Mariandl

Alpakastute „Mariandl“

Mariandl ist unser Spucki Mädel, denn sie spuckt alles ab was ihr nicht passt, egal ob sie meint ihr eigenes Kind ist in Gefahr oder auch bei den anderen Jungtieren. Sie will halt alle beschützen vor uns, obwohl wir ihnen ja gar nichts böses wollen.

Paten

Jörg Graser 
Markus Schindler

 

 

Lora

Alpakastute „Lora“

Lora ist 2019 eine Woche vor Mirabell geboren aber sie ist locker um einen Kopf größer als Mirabell. Der Papa von Lora ist ja auch Rosmarin – unser größter Alpakahengst.

Paten

 

Mirabell

Alpakastute „Mirabell“

Ich bin die Kämpferin. Ich bin auch die Kleinste. Mit einem Alter von 4 Wochen haben mir Raten sehr tiefe Wunden an meinen Beinen verursacht. Der Tierarzt hat mich aufgegeben, meine Leute nicht und ich habe gekämpft bis ich wieder gesund war.

Paten

Valentina

 

Kontakt

Andrea und Josef Holzner
Hilling, Dorfstr. 3a
84155 Bodenkirchen
Tel.: 0049 (0)8741-2392
Mail: info@alpakahof-holzner.de

Nachricht schreiben